ÜBER UNS

Unser Hof ist über 200 Jahre alt und wurde schon immer als Landwirtschaft betrieben. Schon damals gehörte er zu den kleinsten landwirtschaftlichen Betrieben im Ort. 1955 kamen bei uns die ersten Gäste, um dem Hof das Überleben zu sichern (damals noch ohne fließend Wasser und mit Nachttopf).

Heute bewirtschaften wir 8,5 ha mit Mutterkuhhaltung und verschiedenen Kleintieren, sind immer noch mit die „Kleinsten“ am Ort, aber unsere Gäste genießen heute in den 2 großen familienfreundlichen Ferienwohnungen allen Komfort im 4 Sterne Niveau. Wir sind ein qualitätsgeprüfter Urlaubsbauernhof.

 

3 Generationen freuen sich auf Euch:

Irmi und Martin Schädler.…Ponyreiten, Tierprogramm, Stockbrot, Traktor fahren, Wander- Wetter- und Tourentipps – wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Oma Yvonné und Hildegard Rasch….Blumenschmuck, Brötchenservice, Begrüßungskuchen, Alpakasocken und all die Kleinigkeiten damit ihr Euch hier richtig wohl fühlt!

Leni und Marie ….von denen wir immer wieder daran erinnert werden, was Kinder mögen und spannend finden!

der Auszeithof – Familie Schädler

Kreuzwiesenweg 20

87534 Oberstaufen

08386 / 969800